Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Hallo Sunny,

es sind zwei Kurse, die parallel laufen. Einmal jetzt Fertigfutter und die BARF-Einführung am 01.06. und dann die BARF-Fortsetzung und BARF spezial im September. Fertigfutter und BARF spezial sind neue Kurse, die anderen beiden sind dieses Jahr (Januar und März) schon einmal allein gelaufen und der Zweittermin ist einfach noch einmal eine Möglichkeit für diejenigen, die im Januar und März nicht teilnehmen konnten oder wollten. Auch die Zweittermine noch separat zu legen, war aus organisatorischen Gründen nicht machbar.

Alle 4 Kurse werden 2016 wieder angeboten, den Terminkalender stellen wir in Kürze ein. Du könntest jetzt also einen Kurs jetzt mitmachen und den anderen dann ggf. nächstes Jahr, wenn du möchtest. Wir hatten jetzt immer auch Nachrücker in den Kursen, aber für uns ist es am einfachsten, wenn die Anmeldung bis spätestens 27.05. da ist.

Wenn ansonsten noch Fragen offen sind, gerne jederzeit.

lg

Anika
  • Benutzer-Avatarbild

Kurse

Sunny

Liebes Katzvard-Team,

mal eine eine Frage: Warum laufen eigentlich so viele Kurse parallel? Aus meiner Perspektive wäre es viel schöner, wenn die Kurse nacheinander stattfinden würden, denn mir geht es wie der zuvor Anfragenden: Mich interessieren beide Themen ich habe aber nicht so viel Zeit, dass ich beide parallel belegen kann.

Damit das jetzt nicht falsch ankommt: Ich finde es ganz toll, dass es diese Kurse überhaupt gibt!

Noch eine Frage: Bis wann kann man sich spätestens zu den Kursen anmelden, die am 1.6. beginnen?

Danke!
  • Benutzer-Avatarbild

Frage zu den am 01.06.2015 startenden Kursen

MoneHee

Hallo,

am 01.06. starten Eure beiden Kurse
    - Katzen barfen - die Einführung
    und
    - Fertigfutter von A bis Z

Mich interessieren beide Kurse gleichermaßen und für beide Kurse ist in diesem Jahr kein weiterer Termin angegeben.
    Wäre es denn möglich, beide Kurse gleichzeitig zu belegen?

Gruß,
    Simone