Kurs Katzen Barfen - die Fortsetzung

Kurs Katzen Barfen - die Fortsetzung

Hallo Ihr Lieben

zwei Dinge hätte ich gerne gewusst : Wie kann ich mich bei euch anmelden damit ich nicht nur im Gästebereich bin? und dann da ich leider den Kurs am Montag beginnend verschlafen habe möchte ich mich für den am 23. März anmelden hab alles schon 3 mal ausgefüllt - klappt aber nicht bitte einen Rat. ganz lieber Gruß Uschi Hagenbucher
      Hallo Frau Hagenbucher,

Sie erhalten die Zugangsdaten für den restlichen Forenbereich, wenn die Kursgebühr bei uns eingegangen ist. Der Kurs, der am Montag startet ist der Einsteigerkurs, im März startet der Fortgeschrittenenkurs, das sind zwei verschiedene.

Ihre Anmeldung ist eingegangen (2x), sollte also alles funktioniert haben.

lg

Anika
      Danke für die schnelle Antwort und es ist auch gut so dass ich den Kurs im März mache da ich den Einstieg schon über Ernährung Katze Hund habe dh ein Seminar darüber in Frankfurt besucht hatte und jetzt kommt durch Sie sozusagen der Feinschliff die Feinheiten...

also bitte nur einmal anmelden gelten lassen grins dachte weil nach senden die leeren Felder wieder erschienen sind hat nicht geklappt.

Also viel Freude beim Montagskurs und bis bald im Forum

glG Uschi Hagenbucher