Katzen barfen - die Einführung

Katzen barfen - die Einführung

Hallo,

ich barfe unsere Katze bereits seit klein auf mit Hilfe einer Ernährungsberaterin mit natürliche Zutaten z.B. Miesmuscheln für Taurin etc.
      Jetzt würde ich gerne auch eigene Rezepte erstellen.
      Meine Frage dazu lautet:

Kann man nach den Kurs " Katzen barfen - die Enführung" beretis eigene Rezepte erstellen am liebsten mit natürlichen Zusätzen oder braucht man den 2.Teil " Katzen barfen - die Fortsetzung" .

Sind noch Plätze frei?

Liebe Grüße

Petra-Christine :)
      Hallo Petra-Christine,
      mit dem Rechen-Zusatzmodul kannst Du auch nach dem Anfängerkurs schon selbst ausgewogene Rezepte erstellen. Der Fortgeschrittenenkurs ist dann für noch mehr Wissen, also wenn Du z. B. (einfach mal ein Thema rausgepickt) auf synthetische Zusätze verzichten möchtest und nicht genau weisst, wo die Grenze zwischen synthetisch und natürlich verläuft dann wäre der Fortgeschrittenenkurs auch noch sinnvoll.
      Wäre schön, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.
      Maskottchen Jasper
      Hallo,

habe gerade gelesen, dass die Kurse ab 18. 4. starten und mit freier Zeiteinteilung sind. Heißt das, ich könnte z. B. das Kombipaket buchen und dann gleich die Fortsetzung und spezial oder komm ich mir da in die Quere?

LG
      Anja
      Hallo Anja,
      in die Quere kommst Du Dir nur, wenn Du für alle Kurse länger als das Betreuungsjahr benötigst, wobei Du das ja auch einmalig verlängern kannst. Die Kurse sind so aufgebaut, dass sie der Reihe nach abgearbeitet werden müssen. Kleine Aufgaben und Quizze gehören zum Fortschritt auch dazu, so dass Du alle Kurse sauber bei Lektion 1 starten und Stück für Stück durchgehen musst.
      Du kannst aber auch alle 3 Kurse buchen und dann direkt unterschiedliche Startdaten festlegen. Und wenn Du merkst, dass Du schneller bist als gedacht, dann sagst Du einfach Bescheid und dann ziehen wir das Startdatum vor. Im Endeffekt geht es für Dich nur darum das Betreuungsjahr so effektiv wie möglich auszunutzen.
      Wir würden uns freuen, wenn Du Dich dazu entschliesst bei uns mitzumachen.
      Maskottchen Jasper
      Hallo Anja,
      wenn die Punkte aus den ganzen Aufgaben und der Abschlussprüfung reichen bekommst Du sogar ein "Zertifikatz" ;-)
      Nein, Du musst nicht online sein zu bestimmten Zeiten. Es liegt ab dem 18.04. schon alles vorbereitet da und wartet auf Dich. :-)
      Schnurrige Grüße,
      Maskottchen Jasper
      Ok super, trotzdem noch eine Frage. Muss ich mich jetzt gleich zu allen 3 Kursen anmelden oder kann ich die zwei anderen auch später noch buchen oder muss ich dann warten, bis es wieder ausgeschrieben ist/losgeht? Sorry für die blöden Fragen.

Also z. B., wenn ich jetzt das Kombiprogramm mache, ab wann kann ich dann Fortsetzung und spezial buchen?

LG
      Anja
      Hallo Anja,
      Du kannst die buchen wann Du möchtest. Das "ab dem 18.04." bedeutet in dem Fall nur, dass wir eine Kurssoftware eingeführt haben und eine gewisse Zeit benötigen, das alles umzustellen. Diese sind zum 18.04. abgeschlossen und ab da stehen die Kurse dann immer zur Verfügung. (Deshalb auch die Kurssoftware)
      Neue Kurse haben immer einen festen Einführungstermin und eine Wochenzahl, aber anschliessend stehen die dann auch immer zur Verfügung.
      Schnurrige Grüße,
      Maskottchen Jasper