Trotz Registrierung "Benutzername unbekannt" => einloggen unmöglich

Trotz Registrierung "Benutzername unbekannt" => einloggen unmöglich

Moin moin!

Ich hatte mich für das BARFkurs-Kombipaket angemeldet und mich registriert, die Kursgebühr via Paypal bezahlt und wollte mich vorhin auf katzvard.de einloggen. Aber es erschien, der Benutzername sei unbekannt! Daraufhin probierte ich, ob eine Neuregistrierung mit meinen alten Daten klappt und - es klappte! Allerdings steht nun mein gebuchter Kurs nicht 'drin.

Dann wollte ich mich hier im Forum anmelden - wieder erschien, mein Benutzername sei unbekannt!
      ?(

Was nun?
      Hallo Felisande,

der Kurszugang erfolgt jeweils am Montag, der auf das Bezahlen der Kursgebühr folgt, wie auf der Kursseite vermerkt:

Der Kurs kann nach Eingang der Kursgebühr am jeweils darauffolgenden Montag oder zu einem späteren selbst gewählten Zeitpunkt begonnen werden.

In Ihrem Fall also der 20.06.2015.

Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie von uns alle notwendigen Zugangsdaten und Informationen zu den Kursen. Sich selbst zu registrieren ist nicht möglich.
      Hallo Frau Abel,

danke für Ihre Antwort! Dass mein Kurs am 20. startet war mir natürlich klar, steht ja klar und deutlich in den Infos. Ich meinte aber nicht den Kurszugang, sondern mein Login auf der Seite katzvard.de. Dort war ich ja schon registriert, denn dort steht ja, man solle ein Konto erstellen bevor man einen Kurs bucht. Auch hier im Forum kann ich mich nicht einloggen.

Nachdem ich mich heute morgen nach meiner erneuten Registrierung erfolgreich einloggen konnte erscheint jetzt wieder: "Die Zugangsdaten sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."

????
      Sie müssen sich nicht registrieren. Den Hinweis können Sie einfach ignorieren, den entferne ich in den nächsten Tagen. Vielen Dank für den Hinweis!

Warten Sie einfach bis Montag und versuchen Sie nicht mehr sich zu registrieren. Sie erhalten am Montag eine Mail von uns, in der Sie dann auch Zugangsdaten für Katzvard und fürs Forum finden, die funktionieren und mit denen Sie auf den gebuchten Kurs zugreifen können.
      Hm, hatten wir jetzt auch noch nicht. 8o

Manchmal passiert sowas, wenn ein Forum hängt (z. B. aufgrund der Internetverbindung oder wegen Serverproblemen beim Provider) und man dann mehrmals auf "Absenden" klickt. Dann geht erst gar nichts und dann hat man den Beitrag plötzlich x-mal. Ist nicht tragisch, hab das mal aufgeräumt.