Welcher Kurs ist für uns geeignet

Welcher Kurs ist für uns geeignet

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, welcher Kurs für mich geeignet wäre. Ich lebe seit 2,5 Jahren mit zwei Katzen, die aus dem ukraiinischen Tierschutz kommen. Seit ca. 2 Jahren füttere ich sie roh mit Fertigsupplementen. Eine davon ist übergewichtig, die andere hat immer wieder Ohrmilben. Sollte ich zuerst den Einführungskurs machen oder den Katzen barfen spezial?
      Da beide Kurse ja schon morgen beginnen bin ich schon wieder zu spät dran mit einer Anmeldung?
      Vorab vielen Dank für die Antwort.
      Herzliche Grüße
      Claudia
      In der Einführung wird die Rohfütterung von der Pike auf behandelt. Allergien ebenso wie Übergewicht usw. werden im Spezialkurs abgehandelt, der aber auf dem Grundwissen aus der Einführung aufbaut, d. h. du solltest schon "richtig" barfen können (also auch z. B. selbst Rezepte berechnen können), bevor du den Spezial-Kurs machst. Daher die Empfehlung mit der Einführung zu beginnen, weil du geschrieben hast, dass du bisher nur mit Fertigsupplementen arbeitest.

lg

Anika

Schon wieder ich ;-)

So jetzt noch eine letzt Frage bitte: Habe mich jetzt für das Komipacket angemeldet. Angestrebtes Ziel ist ja der Spezialkurs. Ich müsste aber, wenn ich das richtig verstanden habe, dann im Anschluss erstmal die Fortsetzung machen. Das "Sahneschnittchen" ist dann der Spezialkurs,richtig? Soll ich dann den Fortsetzungskurs auch gleich buchen, oder reicht es, wenn ich das tue, wenn ich mit dem Komipacket fertig bin? Hätte da mal besser auf die Mehrfachbuchungen schauen sollen, Tschuldigung.
      Besten Dank
      LG Claudia